An den Main November 2022 (mit dem Scorpion fx von hp velotechnik und dem Adventure von Icletta)

Radtrike Main November 22

Main im November ist ein Geheimtipp. Keine Menschen, frischer Wein und sehr entspannte Leute. Quartiere mit bodenständigem, sehr geschmackvollem Essen und lustige Wirte. Dazu die kurzen Querungen des stillen Mains mit den Fähren, die extra hin- und herfahren für zwei Räder. Man muss sich halt warm anziehen und auch mal einen Regenschauer ertragen. Aber das schreckt Einen ja nicht wirklich.

Unsere Heimat war der Wirt in Eisenheim, den wir empfehlen können und von dort aus kann man viele entspannte Kilometer am Main entlangfahren und wenn es einem zu langweilig wird, einfach hoch in die Weinberge. Den kräftigen Frankenwein sollte man sich allerdings für die Abende aufheben. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir nehmen euch mit auf unsere Touren

Mehrere Videos auf unserem

Sondertermin für Ihre Beratung?

Trikes sind sehr individuelle Fahrzeuge. Und Trike-Fahrer sind sehr individuelle Menschen. Beides zusammenzubringen, gelingt nur selten im Rahmen einer fünfminütigen oberflächlichen Beschreibung des Fahrzeugs. RadTrike steht vor allem für ein intensives Eingehen auf den Kunden, auf seine Wünsche und Bedürfnisse. Und darauf, ob ein solches Rad für ihn sinnvoll ist und wieso (oder auch nicht). Das braucht gerne mal eine Stunde oder mehr. Und dazu braucht es dann einen eigenen Termin. Keine Scheu. Ohne Info kauft man kein solches Rad. Und es soll ein Leben lang seinen Zweck erfüllen.